Einblick in den Alltag der Sofawölfe

Spaß und Motivation beim Training steht für die Sofawölfe an vorderster Stelle. Ob mit Privathunden oder Tierschutzhunden, wir Sofawölfe sind immer mit viel Herz und Verstand dabei. 

SozialSpielStunden

Da unser Herz besonders für verhaltensoriginelle Vierbeiner schlägt, bieten wir in unseren SozialSpielStunden "Rudeldebatte" und "Smalltalk" genau diesen die Möglichkeit zu sozialen Kontakten mit Artgenossen- kontrolliert und sicher 

Tierschutz Linxbachhof- Hunde, die ihr "Päckchen" zu tragen haben, aber das Leben trotz alledem  meistern. 

Sport und Spaß bei den SofaSportWölfen. Mit Teamgeist und Motivation gemeinsam fit werden! 

Spaß beim Training- für Hund und Halter! Training der besonderen Art ;) 

Social Walk im Tierheim Linxbachhof- 2019-mit Motivation im Tierschutz! 

Und der Spaß im Team kommt auch nicht zu kurz- auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Gelassenheitstraining Januar 2020- gelassen ins neue Jahr

Mal was anderes darf es sein? Besondere Aktionen wie  beispielsweise den Single-Spaziergang für zweibeinige Singles mit und ohne Vierbeiner, den Clean Up Walk- Hundeschulen in Sachen Umwelt. Auch verhaltensoriginelle Vier- und Zweibeiner sind jederzeit willkommen!

Begegnungstraining und Social Walks

Unsere SozialSpielStunden Rudeldebatte und Smalltalk mit den SofaMiniWölfen 

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.